flythym.ch

natürlich, fair, nachhaltig

 

Ireland, Connemara

 Lough Corrib Wild Trout capital of Europe

Brickeen Westseite Rinneroon bei Sonnenschein

 

 Brickeen Lodge bei bestem Fischerwetter

Wir verneigen uns vor den wilden Brown Trout.

Heinz Stalder unser Vater und Opa

Gastgeber und Küchenmeister in der Brickeen Lodge, am schönsten Ort an den Ufern des Lough Corrib, Irland.

Heinz befischt mit seinem schönen Fischerboot den Lough Corrib seit vielen Jahren. 

Ein Spezialist für Maifliege, Egli und grosse Forellen.

Heinz ist auch bekannt für seine Küche.

Mit Irish Breakfast, Lunches und ausgefallenen Menus, verwöhnt er seine Gäste mit grosser Hingabe und Erfolg. Die  frischen Egli aus dem Corrib verarbeitet Heinz zu Weltklasse Chnusperli! Er besucht wöchentlich den Fischmarkt am nahen Antlantik. Galway Bay ist weltberühmt für seine Austern. Seine Insel Pick Nick bleiben unvergesslich. Als Irland-Spezialist gibt er seinen Gästen gerne kompetente Auskunft über Menschen und Land.

Fischerfreunde

Sauber apportiert